Freitag, 28. September 2018

Aller Anfang ist schwer

Wie ich auf einem anderen Barfuß Blog entnehmen konnte, sollte man das Barfußlaufen ja langsam angehen lassen. Ja. Also normale Leute. Ich, die Frau Hocke, muss es ja immer erst mal gleich zu schnell angehen lassen. Jap. Hab ich dann auch nach dem 2. Tag barfüßeln gemerkt als meine Fußballen schmerzten. Genau an diesem tag traf ich in Speyer eine Barfußgängerin und die erzählte mir dann aus ihren Erfahrungen und dass ich das langsam steigern solle. Also, erst mal nen Tag wieder fast nur in Schuhen verbracht und den darauffolgenden dann den Ball etwas flach gehalten und die Füße langsamer ans Laufen gewöhnt.

DAS ging dann erfreulicherweise echt schnell.

Auf dem Bild sieht man dass die haut an den Füßen echt etwas überbeansprucht war. Na super. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. 😫

A.L.S.O.
Das Ganze langsamer angehen lassen. Dann klappt es bekanntlicherweise ja sogar mit dem Nachbarn 😋

Hört also auf euren Körper, überstürzt nix, lest euch Blogs und bei Facebook Gruppen durch falls ihr Fragen habt, das kann Schmerzen und Enttäuschungen schmälern!

In dieser Gruppe bin ich z.B. auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/191416691229027/?ref=content_filter&__nodl

Und bei diesem Blog habe ich mir die ersten guten Infos geholt. Kann ich sehr empfehlen 

Keine Kommentare: