Mama und Nr.3 im Garten |
Kurz etwas aufwärmen mit den Stulpen |
Heute auf einem kleinen Familienfest vorsichtig und zurückhaltend barfuß aufgetreten.
Hatte aber für den "Supergau" o.Ä. wenigstens Barfußschuhe dabei. Abwertende Worte blieben aus. Man schaute, fragte, ob ich keine kalten Füße habe. Doch, ich hatte kalte Füße, bejahte dies auch. Dann gab ich den Betreffenden die Hand und sagte: "Aber mir ist warm. Hab sogar wärmere Hände als du, gell?"
Warum war das so? Die anderen waren leichter angezogen. Ich war kleidungsmäßig warm eingepackt, da waren die kühleren Füße kein Problem. Und beim Bewegen bleibt man dann trotz kalter Füße warm. Als ich dann länger saß zog ich die Stulpen etwas runter und wärmte die Füße auf.
Das war ein schöner Tag mit Fragen und Austausch von Erfahrungen und Sorgen beim Barfußlaufen. So könnte das doch öfter laufen 😍
Und was macht die Kleinste? Zieht sich Socken und Schuhe aus und läuft barfuß herum. Wäre ja kein Problem gewesen wenn sie warm angezogen gewesen wäre 😅. Alle dann wieder: "Zieh' Schuhe an, da wird mer krank."
Ich kann das komplett verstehen. Habe früher (also noch vor Kurzem) genauso reagiert. Ich habe sie ein paar Minuten so laufen lassen und sie dann vor die Entscheidung gestellt: Entweder Jacke oder Schuhe an... es wurde die Jacke 😎😍
Zieh' dich warm an 💙
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen