Dienstag, 16. Oktober 2018

Dieses Kribbeln im Bauch... kennst du doch auch!


Und was ist mit dem Kribbeln in den Füßen? 🤔
Mir, als blutige Barfuß- Anfängerin, stellt sich ja seit ein paar Wochen eine Frage:
Wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, es so richtig schön kribbelt wenn man verliebt ist... Bedeutet es, dass ich Schmetterlinge in den Füßen habe wenn diese Kribbeln?!
- ... hm, die wären aber schnell platt 🙈

Durchblutungsstörungen?!
-... hm, weder Diabetes, noch Kettenraucher, übergewichtig, noch Alkohol- süchtig etc. Also eher nicht.

Das ist der Dreck vom Barfußlaufen!
-... klar, der Dreck enthält ja  Bakterien, Schmutz, Kleinstlebewesen, is klar dass es da kribbelt 😱 . Sogar dann wenn die Füße sauber sind. Aha.

Einbildung is auch ne Bildung!
- ... genau, alles was ich zur Zeit erlebe ist pure Einbildung und hat nicht das Geringste mit dem zu tun was ich mit meinem Körper mache. Nee, is klar!
Und alle die behaupten, barfußlaufen mache happy und sei gesund sind eh in ner Sekte. Die, mit ihrem blöden Dauergrinsen 😒 ! Ach ja, oder Drogen. Genau. Drogen nehmen die! Und das erklärt auch warum die bei so ner Kälte und auf so spitzen Untergründen rumlaufen. Drogen betäuben ja bekanntlich.💡


Was ich mir ja so in meinem ganz verrückten Krankenschwester- Kopf so ausgedacht habe hat etwas mit der Neubildung von Gewebe zu tun.
Denn seit der Wochen ohne Schuhe habe ich ja richtig schön “Lauffleisch“ an den Ballen bekommen und ne dickere Lederhaut.
Jap, und ich stelle mir dann einfach vor dass die Ballen manchmal kribbeln weil sich der Füß und die Haut langsam aber sicher verändern und ich das manchmal einfach spüre. Ob das nun die gesteigerte Durchblutung ist oder die Aneinanderkettung von Gewebsfasern is zwar wurschd, aber interessieren tut es mich ja schon sehr!

-> vllt.kann mir das ja irgendwann mal jemand erklären 💓

Bis ich dann irgendwann vielleicht wirklich “des Pudels Kern“ entdecke bilde ich mir, als romantischem Menschen, einfach ein das meine Füße verliebt sind ins Barfußlaufen. Und ein bisschen Romantik in dieser manchmal herzlosen, hektischen Zeit muss man sich gönnen!

Bis bald, und ich wünsche dir viele schöne Schmetterlinge im Bauch, in den Füßen und überall dort wo es dir guttut 🤗😉 

Pass'auf dich auf 💓👣



Keine Kommentare: