Dienstag, 30. Oktober 2018

Regen bei 5° ... kaltkaltkaltkaltkaltkalt 😳👣🙈


Mir fallen heute sehr viele Worte ein die “Eis“ beinhalten 🤔 und dies nicht zuletzt aufgrund der Nässe, der niedrigen Temperatur und meiner scheinbar nicht mehr existierenden Füße...

Mir ist es ja grundsätzlich beim Barfußlaufen erst mal wichtig, dass es mir bei dem ganzen Haufen an gesundheitlicher Vorteile in erster Linie auch Spaß macht.
Und das macht es ja sowas von 💓 !!!

Aber schon heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war es eher eine leichte Folter. Aber meine Grenzen austesten und erweitern steht ja auf dem Programm!
Lag meine Grenze vor 4 Wochen noch bei 16°C. so bin ich nun bei 5°C. und Regen angekommen. Ohne Regen ginge das noch besser. Klar. Aber warm und trocken kann ja jeder 😅😎
Nach Feierabend dachte ich mir dann, man könne das ja noch mal austesten ob es nachmittags besser gehe (temperaturmäßig leider kein einziges Grad wärmer).
Und? Nix mit Spaß.
Skinners fallen sprichwörtlich ins Wasser da sie bei Regen vom Spann her auch nass werden.

Und nun? Ich muss noch 2/3 meiner Kinder abholen. 
Irgendwas in mir widerstrebt es dermaßen, Schuhe anzuziehen... schon merkwürdig 🤔 

Normalerweise hole ich sie zu Fuß ab. Umwelt schonen, sich bewegen,... aber heute würde ich mich damit nicht wohlfühlen.

Hm. Schuhe? Oder bf und Auto?
Das muss ich mir jetzt echt noch überlegen. Tendenz geht zu Laufen und Schuhen 😢 
Habe ein Video gemacht das du dir auf meinem youtube Kanal ansehen kannst:
Und wie man auf dem unteren Bild seht habe ich durch den Regen relativ saubere Sohlen und KEINE Frostbeulen 😂 aber ne Wette wäre ich nicht eingegangen... 
Für Profi- Barfußläufer sind diese Temperaturen ja ein Witz. Und ich pienze gerade auf hohem Niveau.
Dennoch bin ich stolz auf meine Füßchen, was die in so kurzer Zeit (bf seit 21.8.) geleistet haben ♥👣👍😎🤗

Hast du Tipps zum weiteren Abhärten? Erzähl es mir!
 Pass'auf dich auf 💓👣

Keine Kommentare: