Donnerstag, 11. Oktober 2018

Fußschmuck & Co. Hast du es nötig oder kannst du' s dir leisten?!


(Foto: Silke) Wunderschöner
Zehenring, kann immer getragen
 werden, auch mit Schuhen.

  • Findest du nicht auch dass das eine oder andere Schmuckstück an Füßen einen Hingucker wert ist?!
  • Möchtest du deine Füße aufwerten? 
  • Magst du mit deinen Füßen von etwas anderem ablenken oder, 
  • wie manche/r BarfußläuferIn, dir ein paar verständnislose Blicke von Schuhträgern ersparen und trägst deshalb gerne "Barfuß Sandalen“?
  • was noch?
Egal warum du dich für Verzierungen von Füßen interessierst und egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Jeder Fuß sieht noch ein bisschen ansehnlicher aus wenn er mit Schmuck, Tatoos oder anderen Ideen verziert sind.


Ich habe hier ein paar Ideen und Fotos zusammen getragen und es gibt noch so viel mehr!
Wenn du Fragen hast oder deine Idee auch hier auf dem Blog zeigen magst, schreib mich an. Ich liebe neue Ideen.
Unter manchen Bildern kannst du übrigens über einen Link die BesitzerInnen des Fußes besuchen.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim schauen, bewundern und staunen. Vielleicht findest du ja etwas was auch dir gefallen würde oder bekommst neue Ideen. Unter den Bildern habe ich noch ein paar Ideen zusammengetragen.





(Foto: Mark auf Facebook) Zehenringe und schwarzer
Nagellack bei einem Mann

(Foto: Mark auf Facebook) Barfuß Sandalen
bei einem Mann

(Foto: Harry auf Facebook) Anklets und Barfuß Sandalen (mal in Kettenstyle),
wie cool is das denn bitte?!


Fußkettchen und Zehenring

Barfußsandalen1. Ähneln Flipflops. Diese hier
besteht aus einem Gummiband. Es gibt sie
 aber auch gehäkelt oder als Metallkette.



Barfußsandalen2 ("Sandalen" ;)   )










(Foto: Matthias auf Facebook)Nagellack und
Schellen bei einem Mann

(Foto: Matthias auf Facebook):
 Permanente Tatoos, bei einem Mann


















(Foto: Marc auf Facebook) für Männer sehr
maskuline Zehenringe, verschiedene Bänder,
Ketten mit Verschlüssen oder zusammengeknotet.
 Wer da behauptet, das sähe zu feminin aus der is
blind oder hat nen Dachschaden. Sorry.  

Baumwollgarn,Metallictatoo2
Baumwollgarn1, gezwirbelt oder geflochten
Metallictatoo1. Hält ca.1 Wo






(Foto: Anonym gespendet) Zehenringe für Frauen,
nicht zu vergessen schöner Nagellack

Selbstklebende Schmucksteine gibt es zum Basteln. Und
habe sie spontan für mich und meine Füße entdeckt : ))
Falls du normale Deko verwenden willst kannst du dir
Hautkleber besorgen, z.B. von Mastix (Empfehlung
 einer Freundin : )

Tatoostift2
Tatoostift1, hier in metallic blau. Hält incl. Dusche 1-2 Tage.
Danach stark verblasst. Als Vorlagen kann man sich auch z.B.
 HENNA Vorlagen oder sonstige aus dem Internet abschauen. 
Für M und F geeignet. Muss ja nicht so
floral sein wie ich das hier gemacht habe : )




















(Foto: Jean) schwarzer
Nagellack is bei Männern
 anscheinend recht beliebt
(Foto: Dennis)
 Barfuß- Sandalen, gehäkekt,
bei einem Mann














Lass' deiner Kreativität freien Lauf! Wer keinen Bock auf Nagellack hat kann sich andere Stifte besorgen und die Fußnägel anmalen. Z.B. mit einem Smiley, Loops (Gummiringe) um die Zehen, etwas selbst gestalten....... Pflasterstreifen auf den Fuß kleben mit einer kurzen Nachricht drauf, wie z.B.:
SMILE
TROSTPFLASTER
GUCKST DU
HALLO
FUß!



Viel Spaß beim ausprobieren und
pass' auf dich auf 💓

Keine Kommentare: