Mittwoch, 10. Oktober 2018

Eigene Grenzen überwinden, andere austesten

Heute habe ich wieder einmal meine eigenen Grenzen und die meines Umfeldes ausgetestet. 😎👍

Heute war die Zahnarzt Praxis dran.

Ich war aber anscheinend noch nicht so überzeugt dass niemand etwas sagen würde. Sicherheitshalber hatte ich nämlich meine Skinners in der Tasche.
Denn wenn dir ein Stück deines Zahnes abbricht willst du es auf jeden Fall behandeln lassen.

Ich saß also mit einer weiteren Dame im Wartezimmer. Kennt ihr das? Ihr seht jemanden nicht an und dennoch wisst ihr dass ihr angegafft werdet? Und dann der abrupte Richtungswechsel des Blickes wenn ihr zu der betreffenden Person schaut? 😱😉

Eben bei selbiger Dame war das so. Ich schmunzelte und machte Fotos für die Nachwelt. Um Mut zu machen. Denn wenn wir uns und andere nicht damit konfrontieren dann bleibt das “komisch“ und“verrückt“. Je mehr und je öfter wir "Sohle zeigen" desto normaler wird es sein. (wobei ich es ja mittlerweile als selbst Betroffene NORMAL finde, ohne Schuhe zu laufen 😏 )
Ich wurde recht schnell aufgerufen. Man bemerkte meine Füße, ging aber nicht darauf ein. Professionell und tolerant, wie ich finde! Es muss ja nicht jeder ein Gespräch deswegen mit mir anfangen. Sehr angenehm!

Resümee: 👍😎 coole Sache.
Weniger cool waren die vielen Spritzen 😱💉

Pass' auf dich auf und trau' dich 🤗😎💓👣

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute und hoffe das wieder alles in Ordnung ist.
Cool das du den Zahnarzt Besuch barfuß durchgezogen hast.
Das mit den Blicken ist mir auch schon oft aufgefallen und finde es witzig wenn sie sobald man Blickkontakt sucht verlegen werden