Sonntag, 14. Oktober 2018

Und plötzlich wirkst du gar nicht mehr so richtig verrückt... 🤔 ?!


Da kommen mal wieder spätsommerliche Temperaturen auf, wohlbemerkt: Mitte Oktober, und schon wirkt man
a)
Weil es über 20° draußen sind
b)
Weil auf dem Spielplatz ja die Schuhe schmutzig werden könnten und
c)
Weil die eigenen Kinder selbst alle barfuß herumlaufen

... gar nicht mehr so ganz verrückt wie wenn Mann/ Frau bei 9° sooooo rumliefe.

Was das für einen Unterschied das  macht... eine Stelle mehr auf dem Thermometer.

Und schon darf man seine Füße artgerechter halten 😉.
Die Große und die Kleine wollten von Anfang an barfüßeln. Die Mittlere erst auf dem Spielplatz. Warum? Na, weil sie Bock hatten 😎 



Familiär sind wir Mädels uns ja einig dass barfußlaufen Spaß macht. Aber es sind nicht alle davon überzeugt oder haben Lust darauf. Schade 😢 

Aber immerhin werde ich, zumindest bislang, nicht als “peinlich“ von der eigenen Familie bezeichnet. Aber ich bin demgegenüber optimistisch: das wird irgendwann so verbalisiert werden.

Die Vorfreude ist ja die Schönste 😱 
Naja... nicht immer.
Aber, ich konnte heute während meiner Bereitschaft wenigstens eine Weile mit den Kids und dem Papa die Seele und die Füße baumeln lassen. Das war wunderschön und...
Ich konnte meinem Feind mal wieder begegnen: Rindenmulsch


Ich bin ihm heute (fast) furchtlos gegenüber getreten und das Ganze mehrere Minuten. Zwar im Schneckentempo, aber immerhin 😂

Und, als hätte man es geahnt, wieder ein Spreisel im Fuß 🙈👣

Dieser fu..... Naturboden is echt für'n Eimer! Wenn man bedenkt dass dieser auch auf Barfußpfaden verwendet wird- Da verliert man doch jede Lust auf nackte Füße 😱😪

Aber, vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, ich teste gerne meine Grenzen aus und erweitere diese. Naja. Und manchmal gebe ich auf. Bin gespannt wie ich mich in dieser Angelegenheit entscheiden werde 😉💓

Pass' auf dich auf 💓👣

Keine Kommentare: