Montag, 22. Oktober 2018

Geräuchertes hält sich länger!


... das dachte ich mir zumindest als ich am Wochenende auf eine Party meiner lieben Freundin J. war. Feuer an sich liebe ich weil mich seine Flammen minutenlang in den Bann ziehen 😍. So auch dieses schöne Feuerchen in dem Video (in Zeitlupe):

Ich hielt mich vorwiegend draußen auf, was kleidungs- technisch auch echt gut möglich war. Die Füße konnte ich immer mal wieder schön aufwärmen, so dass ich es auch mal genießen konnte, im Freien sehr lange zu sitzen.
Es fanden viele Gespräche statt zum Barfuß laufen, barfuß am Feuer sitzen und wie ich dazu kam. Und die Mutter meiner Freundin hat kurzerhand mit der Hand vorm Kopf rumgewedelt (“du spinnst“) als sie die nackten Füße sah. Das war ja so witzig und ich denke, wir hatten alle viel Spaß an diesem Abend. Und wieder einmal mehr erzählte mir jemand dass sie öfter mal im Hof und im Haus barfuß laufe, das aber in der Öffentlichkeit leider noch nicht so angesehen sei und sie sich deswegen zurückhalte.
Immerhin zog sie ihre Schuhe aus und wir konnten zusammen die Wärme ohne Schuhe genießen 💓
Ich liebe meine Freunde die so offen, witzig, reflektiert, tolerant und tiefgründig sind. Das hier ist für euch, meine Schnuckis 😍😘💓😒

Diese Woche war ne richtig gute 😍 . Irgendwie gab es keine- oder ich hab keine mitbekommen- negativen Einflüsse sondern durchweg positive Ereignisse die mich ungemein motivieren und happy machen!

Auch die tollen Rückmeldungen über diesen Blog die mich riesig freuen!!!

 Ich hoffe dass ihr auch viele, schöne Barfuß- Momente hattet und haben werdet.

Kennt ihr Bullshit- Bingo?
Ich werde mal demnächst versuchen, eines für bf zu erstellen. Wird sicher witzig 😅

Pass' auf dich auf und bleibe positiv 💓👣


1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Ich suche eine liebe Frau zum barfuss laufen Raum singen Bodensee