Montag, 1. Oktober 2018

Krank und barfuß? Ganz oder gar nicht?

Deutschland kalt!

Ich gehöre ja nicht zu den Menschen die jemandem was beweisen müssen. Zum Glück. Is bestimmt anstrengend.

Ich merke schon mehrere Tage dass ich einen Virus aufgeschnappt habe (Schleimhaut der Nase empfindlich, manchmal niesen, vor ner Woche kratziger Hals... ).

Aber zum Glück passiert das nur Barfußläufern. Und Veganern. Selber schuld bei so nem Lebensstil 😉😅 !

Quatsch mit Soße (veganer Soße natürlich 😎)!

Ich schnappe Viren auf wie jeder andere. Und wer Kinder hat weiß dass man quasi immer die Zielscheibe für die kleinen Seuchis ist 😯.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich packe meinen Körper so warm wie es geht ein (der Körper bekämpft Krankheiten viel besser bei ner warmen Körpertemperatur als bei niedrigerer), versorge mich mit viele Vitaminen, reduziere den Kaffee 😢 ... versuche viel Schlaf zu bekommen ( kleine Menschen die nachts ins Elternbett krabbeln stören diesen Versuch jedoch öfters) und behandle mich mit Kitzeltherapie ( meine Kinder und ich kitzeln uns gegenseitig. Endorphine sind was Tolles 😂 ).

Und dennoch versuche ich, auch wenn es nur 5 Minuten sind, wie gestern, dass ich etwas barfuß laufe.

Schön blöd? Nö. Ich teste mich und meinen Körper aus. Was mir gut tut das mache ich weiter. Was sich schlecht anfühlt lasse ich.
Also ziehe ich mir daheim Socken an und wenn es sich für MICH gut anfühlt bin ich  barfuß.
Sei du selbst, egal was andere dir versuchen aufzuzwängen.
Und pass' auf dich auf💓👣

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gute Besserung und das Du bald wieder barfuss den Tag genießen kanst
LG Augustin

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und das Du bald wieder barfuss den Tag genießen kanst
LG Augustin